Freitag, 3. Dezember 2010

Beim 2ten Mal wird alles besser,oder ich bin ein Date Näher

Hallo ihr Lieben,
was lange währt wird endlich gut.. Oder so ähnlich. Nachdem die Grippe mich wirklich dahin gerafft hat - fast 14 Tage lang, bin ich heute endlich mal wieder zum nähen gekommen.
Ich habe - Gott lob die 2te El Porto fertig gemacht. (Man war das ein *pfui pfui*)

Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz.. Wäre es meine gewesen- ich hätte sie nicht fertig genäht. Aber versprochen ist ja schließlich versprochen nicht? :)


Jaaa beim 2ten Mal wird alles besser! Viel schöner als meine erste. Als MEINE. *hust hust* Als Tochter hat man`s manchmal halt doch nicht leicht...


Eigentlich erzähle ich ja nix privates... ABER... Hat ja irgendwie sowieso schon die Runde gemacht, ich habe morgen ein Date.. Eins von der Sorte bei dem einem schon den Tag vorher flau ist.. *lach* (Ja Daumen drücken wäre sehr nett!!!!)
Das letzte Date das ich als solches bezeichnen würde hat schon dazu geführt das ich genäht habe.. Damals war es ein wundervoller Boden-langer Rock. *schmacht* Ist nur leider bissel kalt dafür. Der nette Mann im Radio hat gesagt das es bei uns grade morgens -12° hat. *brrrrrr* .
Und weil es nur noch einen einzigen gekauften Mantel besitze den ich liebe- den dafür um so mehr.. Hat meine Mama mir einen Muff passend dazu genäht. Aber seht selbst:
 
Nur fürs Verständnis mit abgelichtet- die Stulpen gehen natürlich nach innen.
Was ihr fragt euch wo ich jetzt genäht habe? Na was ist denn mit dem Hals???? Es ist kalt. *lach*
Und jetzt zusammen :

Man möge mir nach sehen das ich den Gürtel genommen habe um den Muff mal eben zu befestigen- aber heute bin ich wirklich noch nicht Vorzeigbar :)
Eins geht noch oder? :D

Hier das Tuch unter dem Stehkragen des Mantels.. (gefüttert hab ich das übrigens mit nem dunkel Lila Jersey)

So und nun wünsche ich euch einen gaaaanz tollen Start in euer Wochenende.. Auf das der Neuschnee noch ein klein wenig auf sich warten lässt. 

Alles Liebe
Ramante

Kommentare:

  1. Meine Güte! Is das alles schön *Nase plattdrück*! Ich faß es ja nich! Da werden Sehnsüchte wach, auch wenn ich grade gar nich weiß, wo ich so genau bin. Mehr! Ich will mehr! Ich grüß ma recht lieb zu Euch, ja? Danke für Euren Besuch! Achso, grade kam ich ja zu Euch *verwirrt kuck*...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man sich schon mal verirren - im www! Ist ja schnell passiert, man nimmt einen Link - wollte eigentlich rechts....und plötzlich hängt man im Netz...der Spinne..oder so! Schön, daß Du das Risiko trotzdem auf Dich nimmst!

    AntwortenLöschen