Sonntag, 12. Dezember 2010

Guten Morgen, Sie hatten den Weckruf für 5 Uhr bestellt -oder: Good morning, this is your wake-up-call, it´s 5 o´clock in the morning!

Ich liebe unseren Hund, auch wenn er mich sonntags um fünf in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett wirft. 

I love our dog when he awakes me on sunday at five o´clock in the morning! He did not feel very good and wanted to take a little snack - grass......when I pass the sleeping village I always wonder, how many people are awake! There are lights behind windows, cars driving home or to work and the first bus transporting one single person!

Er hat sich nicht gut gefühlt und wollte dringend einen kleinen "Gras-Snack"....wenn ich so durch den schlafenden Ort gehe, bin ich wieder mal überrascht, wieviele Leute schon wach sind! Da sind schon beleuchtete Fenster, Autos, die nachhause oder zur Arbeit fahren und der erste Bus mit einem einzigen Fahrgast. Und bei der Gelegenheit denke ich so darüber nach, wieviele Menschen, unabhängig von Feiertagen oder Tageszeit dafür sorgen, dass alles funktioniert! 

By this way I think about, how many people ensure our daily life,  independently of holidays or night and day.
That´s why I want to say : Thanks to all of you: nurses, policemen, drivers (trucks and busses) doctors a.s.o.

Deshalb möcht ich einfach mal danke sagen: allen Krankenschwestern, Ärzten, Kraftsfahrer und so weiter.
Dafür dass, auch wenn wir anderen noch oder schon schlafen, alles läuft.

Einen schönen Sonntag und dritten Advent wünscht allen Näher/innen, Maler/innen und anderen Kreativen

malarte
A very comfy sunday for all you sewer, painter and all other creatives
malarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen