Mittwoch, 9. November 2011

...schon fast ein Jahr??

Auch wenn es nicht so aussieht ....es gibt uns noch und wir nähen auch noch! Aber neben dem Umbau, (wenn er fertig ist, hab ich wirklich das absolute Luxus-Kreativ-Zimmer) und deswegen will ich ja auch garnicht meckern, bleibt eben wenig Zeit. Die Zeit zum Nähen muss einfach bleiben....die zum Kochen natürlich auch...die zum Backen ist unverzichtbar....und so kommt es dann, dass ich persönlich dann zwar immer noch schaue, was die anderen machen, aber zum selbst bloggen, fotografieren, einstellen....komme ich nicht mehr. Dazu kommt, dass Tochterkind fast augezogen ist, die sich sonst gerne um die leidige technische Seite gekümmert hat. Aber wer weiß: vielleicht raffe ich mich ja, wenn ich gerade lufthole, mal auf, mich selbst damit auseinanderzusetzen.
Also sende ich für heute mal Herbstgrüße an alle Kreativen imLand und ausLand
malarte

Kommentare:

  1. Hab neulich schon 2x versucht, hier ein Kommentar zu hinterlassen, weil ich mich gefreut habe, dass ihr wieder da seid! Vielleicht klappt es ja heute.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp mit den Ärmeln!! Mit zu engen Ärmeln kann ich nicht leben.

    Liebste Grüße und einen schönen Tag, Sindy

    PS: Hast Du Bilder vom fertigen, angezogenen Kleid? Magst Du mir die zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Malerte, danke für deinen Kommentar. Ich hatte hier schon 3 hinterlassen, aber immer eine Fehlermeldung bekommen. Sind sie doch angekommen? Schön, dass sich hier wieder was tut!

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich bin vielleicht fast ausgezogen- stehe aber gerne als technischer Support- zur Not auch telefonisch (weil der Weg ja sooooo weit ist *grinst*) zu deiner Verfügung Mami!
    Ich habe dich lieb!
    Ramante (alias Didi)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sana,

    doch doch sicher wir sind da, lesen auch brav mit aber für selber bloggen fehlt einfach die Zeit.
    Das Nähatelier meiner Mum ist fast fertig (und ich bin wirklich wirklich neidisch...).
    Lieb das du so oft versucht hast zu kommentieren.

    Liebe Grüße
    Ramante

    AntwortenLöschen