Sonntag, 7. November 2010

Diese Woche nähfrei :(

Hallo ihr Lieben,

wie oben bereits angedeutet, ich habe nicht genäht- keine einzige Naht.
Wie ich solche Wochen hasse. Irgendwie kam ich nicht dazu... Ja, ganz toll sowas :(

Dafür habe ich mein Herz mal wieder an einen Musiker verloren:
Lieber Till,
solltest du durch Zufall über diesen Blog stolpern, komm nur näher, mach es dir gemütlich- ich bin sofort im weißen Kleid mit Scherpe wieder da :D
Till Brönner - You Tube

Immerhin arbeitet meine Mum ganz fleissig, und hat da das ein oder andere Geheimprojekt :) Und was für welche....


Euch wünsche ich einen wundervollen Sonntag- startet gut in die nächste Woche

Herzlichst
Ramante

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramante,
    also in Kemnat befindet sich in der Hauptstraße dieser Laden: http://www.werktraeume.de/ Den habe ich über Dawanda gefunden: http://de.dawanda.com/shop/bloorwest
    Ich habe mich aber dagegen entschieden, da die Öffnungszeiten so beschränkt sind und ich wollte die halbe Strecke laufen und hatte Angst, enttäuscht zu werden. Ich kann auf der Internetseite nicht erkennen, ob sie im Laden auch die tollen Stoffe aus dem Dawandashop hat.
    Ich habe mir für morgen 4 Lädchen in der Stadt rausgesucht ;) Den am Rotebühlplatz, obwohl er wohl nicht so schöne Baumwollstöffchen für Täschchen & Co hat, aber weil du ihn mir empfohlen hast ;-)
    Und dann noch "Wolle & Tee" in der Sophienstraße, Pfaff Creativ Nähma Center in der Eberhardstraße und "Wolle Rödel" in der Marienstraße. Kennst du diese Läden auch? Wohnt ihr hier eigentlich in der Nähe? Wie schon gesagt, bin in Möhringen.
    Hab dadurch auch eine Wochen nähfrei, aber das ist bei mir nicht selten. Habe mir Strickzeug mitgenommen und hoffe, dass ich dieses Jahr den 2. Socken zum Paar schaffe ;) Leider reißt mir ständig diese Sch... Billigwolle.
    Also ganz ganz liebe Grüße und ich werde morgen oder so noch von allen Lädchen berichten, falls du mir nicht schon vorher von einem abrätst.

    Sana

    AntwortenLöschen