Montag, 1. November 2010

Where the Hood at... (*lol* sorry aber das KANN man nicht übersetzen!)

Okay ich gebe zu, auf Deutsch klingt das nicht ganz so, und wörtlich übersetzen sollte man sich ja auch tunlichst verkneifen... Hier nun aber mein Anliegen:
Liebes Ottobre-Team ich liebe euch!!!!
Okay, I admit, in German that does not sound quite so, and should be translated literally as far as possible to resist, too ... But my concern here:Dear Ottobre Team  I love you!!


Mein allerliebster lieblings Hoodie. Dankeschön :)
My dearest favorite hoodie. Thank you  :)
  



Der Stoff ist vom Stoffmarkt in Ludwigsburg- es war ein Coupon, und ich habe nochmal so einen *quietsch* .
 ja  ja :) 

The fabric is from the "fabric-market" in Ludwigsburg-it was a coupon, and I have again such another  *squeak*.

 yeah :) 


Und nun noch ein kleiner Einblick in unser Wohnzimmer oder auch - wir haben unsere eigene Schnittdirectrice! 
And now a little insight into our living room or even - we have our own section Directrice!


Me: Mama ich brauche einen neuen Schnitt! (Mama, I need a new cut!)
Mum: Wie soll er denn sein? ( How could he be?)
Me:  Eigentlich ganz einfach. "Betonung liegt auf eigentlich" . Naja so- aber mehr so, und dann noch ein bißchen so. (Actually quite simple. "Emphasis on actually." Well so-but more so, and then of is.)
Mum: Also dann so und so?  (So, then so and so?)

Me: Ja, Nein, und ein bißchen mehr rund und sowas halt. (Yes, No, and a little more round and stuff. )

Unglaublich aber wahr, die beste Mama der Welt schafft es mit der nötigen Unterstützung immer :D 
Unbelievable but true, provides the best mom in the world with it the necessary support always  :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Montag- genießt die kurze Woche... 
I wish you a wonderful Monday - enjoy the short week ...
Lg Ramante 

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben und eine so patente Mam dazu, dann klappt alles :-)...
    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche in meinem Blog.
    Habt Ihr übrigens das Kürbiskuchen-Rezept vom 27. Oktober in meinem Blog entdeckt? Wenn ja: guten Appetit, wenn nein: viel Spass beim Entdecken :-)
    Ich wünsche Euch eine angenehme Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    :) das hat meine Mum gern gelesen- und Recht hast du ja... Vielen Dank für die guten Wünsche - bald haben wir es ja alle geschafft. :D (Freitag *jubel*)
    Zu dem Kuchen muss meine Mum sich äußern- ich bin kein Kürbis-esser. Aber gut schaut er aus. Ich gebs zu...
    Ganz liebe Grüße
    Ramante

    AntwortenLöschen