Montag, 15. November 2010

Backen ist für die Seele....

Das hat meine Mama immer gesagt als ich noch klein war...
Wie "viel" Recht sie damit hatte weiß ich erst seit ich erwachsen bin...
Danke Mama :D

Schoko-Nuss-Schnecken, ein sensationeller Hefeteig- den mögen wir nämlich alle. Und mit aller bester Marmelade (MAMA!) glasiert...
Manchmal ist gute Laune nützlich :)


Genähtes kann ich wieder mal nicht vorweisen, ich bin momentan ein wenig in der Welt des Lesens untergegangen... Hmmpf...

Zu zeigen hätte die Mama was, aber ich glaube die will noch nicht :D ätsch.. (wobei ich ihr das ein oder andere Stück doch schon versucht habe abzustauben... Mensch, so richtig gut klappt das grade nicht- das üben wir nochmal was?!!! ) *kicher*


Euch einen schönen Start in die Woche
Ramante

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber lecker aus! und natürlich sei dir verziehen ;)
    Ich war übrigens nur in dem Stoffladen am Rotebühlplatz! Es war toll. Sie hatten doch meine geliebten Baumwollstöffchen ;) Und Webbänder! Ich poste noch ein Foto mit meiner kleinen Ausbeute. Die anderen Läden habe ich nicht mehr geschafft. War auch besser so, denn eigentlich wollte ich ja gar nix kaufen. LG,
    Sana

    AntwortenLöschen