Montag, 18. Oktober 2010

Ätschi :)

Und weil ich genau weiß was meine Mum grade bloggt- hier der Beweis.
Das Meer war auch da... Kaum zu glauben das wir an diesem Tag noch halbnackt an genau selbigem saßen...

Und weil es von den coolen Sachen bei uns im Haus IMMER zwei gibt:
Ich von hinten :)
Ich wünschte man bekäme hier Muscheln in nur annähernder Qualität und wir könnten auch einfach so mal kurz ins Auto springen und am Meer sein. Aber das gute ist ja das Urlaub deswegen Urlaub ist weil (???) hmm ja. Man sich drauf freuen kann? Oder so...

Einen schönen Start in die kreative Woche- ich winke mit Nebenhöhlenentzündug
Ramante
Ps: Ich soll auch alle von unserem kleinsten (nur in der Körpergröße...) grüßen, auch er würde umgehend wieder zurück fahren... *kicher* (Er war verliebt.. )

Kommentare:

  1. Ja dann bis Samstag auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin :)
    wäre ja lustig jemanden zu treffen...
    Lg und auf gut Glück in LB
    Ramante / Malarte

    AntwortenLöschen