Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich liebe Geschenke!

Geschenke sind TOLL! Ja, man freut sich über "selbst-selbstgemachtes" natürlich; es ist so (oder zumindest FAST so geworden, wie man geplant hat. Manchmal ja auch noch besser. Weil irgendetwas schief gelaufen ist, und man improvisieren mußte........und fertig ist es dann ein bißchen anders, aber man hat es hingekriegt! Großartiges Gefühl!
Aber Geschenke sind trotzdem toll, weil sich ein anderer Mühe gemacht hat, um MIR eine Freude zu bereiten! Und in unserem Fall kommt dazu, daß wir häufig ähnliche Ansätze haben, aber dann doch etwas ganz anderes dabei herauskommt......und das ist spannend und überraschend!
Ich freue mich sehr über den Mantel in meinen Lieblingsfarben..........und vielleicht schaffe ich ja noch, den Rolli für dich fertig zu machen!
Heute bekomme ich Besuch von meiner allerliebsten Freundin, deshalb mußte ich erst noch schnell einen Kuchen backen! Das Wetter ist trüb und regnerisch und es gibt nichts besseres gegen den Blues, als den Duft von frischem Käsekuchen!
In diesem Sinne: ich werde für alle Näher/innen in der Schlechtwetterzone ein Stückchen mitessen......(nur eins für alle, nicht für jeden eins!)
Gruß an alle Näher/innen, Bäcker/innen , Maler/innen und sonstige Kreative..
von malarte

1 Kommentar:

  1. Der Käsekuchen war übrigens wundervoll :D wie immer. Danke... Ramante

    AntwortenLöschen