Mittwoch, 6. Oktober 2010

Welcome American Readers!

I recognized some readers from the United States ! If you are German Emigrates: Hallo und ein Gruß aus der Heimat!
If you are non-german-speaker: Hello to you all! I will try to write sometimes something in English - for you if you are interested in.;-)

Today I was very happy to get the Pattern "BEALA" from Farbenmix - and hoped to have a comfortable afternoon, because normally these pattern are easy to do. In this case too, but.....after finishing the first hoodie I checked the fitting and remembered that I wrote some time ago in another blog, that the neck is a little too closed......would have been better to remember before! Because of my daughter is very busy in her job, I sewed one for her too....I must not tell you, what I have to do tomorrow....
BUT, if these hoodies will become ready .....once......they will be so cute!
Have a nice evening, all you sewer, painter and all the other creatives
malarte

Ich habe festgestellt, daß auch ein paar Leute aus den USA sich zu uns "verirrt" haben. Wenn Ihr Deutsche Auswanderer seid: Hallo und ein Gruß aus der Heimat. Wenn Ihr kein Deutsch sprecht: Hello! Ich werde versuchen für Euch ab und zu etwas auf Englisch zu schreiben - für Euch, wenn es Euch interessiert:
Heute war ich ganz glücklich, den Schnitt "BEALA" von Farbenmix zu erhalten - und hoffte auf einen gemütlichen Nachmittag, denn normalerweise sind die Schnitte leicht zu arbeiten. Auch dieser, aber...nachdem ich den ersten Hoodie fertig hatte und den Sitz überprüfte, erinnerte ich mich in einem anderen blo gelesen zu haben, daß der Halsausschnitt ein bißchen eng ist.....wenn ich mich nur früher erinnert hätte! Weil meine Tochter momentan so viel im Job zu tun hat, habe ich für sie auch einen genäht....ich brauche Euch nicht zu erzählen, was ich morgen mache.....
ABER, wenn diese Hoodies jemals fertig werden, sind sie SO SCHÖN!
Habt einen schönen Abend, Ihr Näher/innen, Maler/innen und alle anderen Kreativen
malarte

Kommentare:

  1. Hey Ihr 2,
    das ist ja lustig! Ihr besucht meinen Blog (machen noch nicht viele), hinterlasst sogar einen Kommentar (vielen Dank dafür), dann seh ich, dass ihr ungefähr so blog-erfahren seid wie ich und dass ihr auch Besucher von "drüben" habt. So viele Gemeinsamkeiten! Ich wollte genauso einen Begrüßungspost schreiben, wie ihr es getan habt. Mein Mann ist zwar Ami und wohnt in Texas, aber er war definitiv nicht dauernd auf meiner Seite (shame on him ;) Ich würde auch gern wissen, wie man so auf unsere Seiten gelangt!
    Liebe Grüße aus dem Dicken B oben an der Spree, Sana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sana :)
    cool, du bist das 2te Kommentar. Da ist man schon ein wenig stolz.
    Also ich habe deinen Blog gestern beim rumsurfen gefunden, ich lese in vielen Nähblogs ziemlich regelmäßig mit- (ich glaube es war der deiner Couisine?) und hab mich gefreut auch mal einen zu finden der noch nicht so viel besucht ist :D . Da kommt man sich nicht ganz so als Anfänger vor.
    Tja, wie die Freunde von drüben zu uns finden- hmm. Wir haben absolut keine Ahnung. :D aber sie dürfen gerne auf einen virtuellen Kaffee bei uns vorbei schauen oder?
    Wir verlinken dich jetzt mal, vll. finden ja so noch mehr zu dir.
    Eisig kalte Grüße aus dem Süden an das dickes B
    Ramante/Malarte

    AntwortenLöschen