Montag, 18. Oktober 2010

Summer....weeks ago...oder auch : war es nicht gerade noch warm?

I sewed this for the summer-holiday.....but it stayed in the suitcase, because when we planed the holidays it was not warm - it was hot! But to plan is one thing, the other thing is the employer of my husband........when we went to France, the very hot time was over. I was not very sad about this: I LOVE AUTUMN !!! It is my favorite season. I like wind, rainy days and cloudy sky!  
So it was not a problem at all, not to wear the summer-wear, but to sew something warmer very fast!
Das Kleid habe ich für unseren Sommerurlaub genäht....aber es blieb dann doch im Koffer! Als wir unseren Urlaub planten, war es hier nicht nur warm, sondern heiß ! Aber Urlaubsplanung ist die eine Sache, der Arbeitgeber meines Mannes eine andere! Als wir uns dann nach Frankreich aufmachten, war die heiße Phase vorbei, Ich war darüber nicht traurig: ICH LIEBE HERBST - meine absolute Lieblingsjahreseit! Ich mag Wind, regnerische Tage und wolkigen Himmel! Also war das Problem nicht, die Sommersachen nicht tragen   können, sondern schnell noch etwas wärmeres  nähen! 

Something else about plans : I planed to sew one like this for my husband too with the very true text: LAST REAL MAN ! Very good idea, but I did not think about the very, very long arms of the one and only.....perhaps I find somematerial in black to make the arms......
 
Nochmal was über Pläne: Ich hatte den Plan für meinen Mann auch so einen Sweater zu nähen mit dem wirklich wahren Text: LAST REAL MAN (letzter wahrer Mann!) Super Idee, aber ich hatte nicht über die sehr, sehr langen Arme des Einen nachgedacht...vielleicht finde ich noch Material in schwarz... nur für die Ärmel!

Demnächst, wenn meine Kamera wieder Batterien hat ;-) werde ich Euch ein paar Bilder einstellen, warum ich den Herbst so liebe!

When my camera has new batteries I will show you some pictures  why I love autumne!

 Greetings to all the sewers, painters and all other creatives


Also, seid gegrüßt alle Näher/innen, Maler/innen und aonstige Kreative von
malarte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen