Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nicht etwa....

Hallo,
Nicht etwa das ihr denkt bei uns würde nicht mehr genäht.
Hier ein kleines Leckerli- die wirklich beeindruckenden Stücke folgen in den nächsten Tagen...
Da entweder Arbeit- oder aktuell die Grippe mich fest im Griff hat- und ich (fies fies, es tut mir wirklich leid) meiner Mum immer noch nicht gezeigt habe wie das mit dem Bilder hochladen geht...
Meine erste El Porto von Farbenmix... Ich denke es werden noch einige folgen :D da man Taschen nieeeeeeee genug haben kann. By this way- kleiner Tipp (der eher nicht zum Nachmachen gedacht ist) - ich habe die eine Außenseite mit Fleece abgefüttert- da ich es für eine gaaaanz tolle Idee hielt ein Fach für meinen Kaffeebecher zu nähen, und der darf ja schließlich nicht frieren oder? Leider, war die Idee wie sich auf halbem Weg raus stellte nicht ganz so toll. Das zusammensetzten der Teile war eine Qual, und mein Becher zeigt sich von meinem Isolationsversuch wenig beeindruckt. (MIESER FIESER KAFFEEBECHER) Tjoa... Aber geteschtet muss ja werde gell? :)




Und ja- einen einzigen Patzer habe ich gemacht- und wie sollte es auch anders sein, an der auffälligsten Stelle. Liebe Medientasche- das nächste mal füttere ich dich anders. Satin, mit Ovi Naht die raus schaut ist einfach nicht über die Maßen elegant... (an der Stelle ein wildes Kopfschütteln meinerseits... )


Hier von der anderen Seite- und mein Kalender-zusammenhalt-kulli fest halt-Label-Teil. Oder wie man das auch immer nennen möchte.. *lach*



Ich wünsche euch allen eine gute Rest-Woche. Bleibt gesund...

Lg



Ramante

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Tasche geworden. Ich wünsche noch gute Besserung einen ruhigen Rest-sonntag
    LG schickt Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,

    vielen dank für das Kompliment und die guten Wünsche.
    Dir einen schönen und angenehmen Start in die Woche
    Ramante

    AntwortenLöschen