Dienstag, 19. Oktober 2010

Meins :)

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden wieder kürzer, und vor allem vieeeeeel viel kälter. Leider.
Vorteile hat es jedoch auch, ich gestehe. NEIN ich habe kein Mantelproblem. Ich habe nur eins ohne. :( Ich hasse frieren wie die Pest- Winterwäsche muss einfach duften. Also rein schlupfen, eine tiefe Nase bevorzugt Lenor nehmen und sich in die Kälte stürzen. DAS ist Winter. Wenn man aber wie ich auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist. (SCHMUTZ, Dreck und Bakterien... ) Ja dann braucht man gaaaaaanz viele Mäntel- weil wie oben erwähnt ja duften müssen :D schon klar oder? (Und nein, ich bin nicht kreativ im Ausreden suchen, weil ich ca. 7 oder 8 Wintermäntel habe.. *kicher* )
Hier- mein neuester.

Das Material. Nun viel möchte ich dazu nicht sagen- außer es war viel teuerer als es Wert war, und ich habe meine ersten Erfahrungen mit Nahtband machen dürfen.

                    
Aber so ist das leider mit dem sich im Internet verlieben, mal gewinnt man, mal verliert man, und manchmal- greift man auch direkt in die Porzelanschüssel. So wie hier. :(



Schön finde ich ihn wirklich- nein ich liebe ihn. Aber man merkt dem Material deutlich an das es nicht hochwertig ist. Nix da mit antipilling- obwohl so angegeben! Nix da mit Flausch,  weil schon gewaschen 1x.   ( Ja, stimmt ich bin zu verwegen!) Nix mit Langlebigkeit. *schnief*    


Jetzt hat mich Blogger auch noch geschockt. Einfach so Bilder hoch geladen. Ich meine- einfach so?!! Das erste mal? GEHTS DIR GUT????

Der Mantel hat übrigens eine große Schwester :D jawoll. In Lila- mit Blau. Bilder kommen wenn ich ihn fertig hab. Gnädiger Weise habe ich den nicht nähen müssen. Mami - Ich hab dich lieb!!!! (Hätten meine Nerven übrigens auch nicht überstanden!)

Ich bereite mich jetzt mal mental weiter auf den Stoffmarkt am Samstag in Ludwigsburg vor :)
und wünsche euch einen wunderschönen, entspannten, und vor allem warmen Abend.

Ramante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen