Dienstag, 26. Oktober 2010

The damon inside my overlock......oder auch der böse Geist in meiner Ovi.

I love my overlock.....but why do the yarns tore, while I work on  a new knitted dress? After half an hour trying to contrive the threads again, I gave up.....prepared another cup of milkcoffee and sat down.....in the living-room! 

Ich liebe meine Ovi, aber warum müssen von den vier Fäden zwei ausgerechnet reissen, während ich gerade an einem neuen Strickkleid arbeite ?  Nach einer halben Stunde erfolgloser Versuche, die Fäden wieder einzufädeln, habe ich aufgegeben.........mir noch eine Tasse Milchkaffee gemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt! 

Probably there is a bad damon in the machine whose only interest is,  to make my life complecated...but on the other hand I always tell my beloved daughter: If it would be easy, everybody could do it.............


 Wahrscheinlich sitzt da ein böser Geist in der Ovi, der ausgerechnet mir das Leben schwer machen möchte........andererseits erzähle ich meiner geliebten Tochter immer: Wenn es einfach wäre, könnte es jeder machen .....

If outside there is somebody in the world-wide-web who knows a practicably  exorcism of the overlock-damon , CONTACT ME ! 

Falls es da draussen im world-wide-web jemanden gibt, der einen funktionierenden Exorzismus für den Ovi-Dämonen weiss, BITTE BEI MIR MELDEN!!!

So greetings to all the sewers, painters and all the other creatives from
despaired malarte

Also, seid gegrüßt Ihr Näher/innen, Maler/innen und all die anderen Kreativen von
 malarte (verzweifelt!)




1 Kommentar:

  1. Das kommt mir so bekannt vor! Ich habe eine aaalte Ovi, die ihren eigenen Dickschädel hat und nur gerade die Stiche näht, die ihr passen! Und jetzt die Konsequenzen tragen muss: sie wird bei Gelegenheit ausgetauscht gegen eine, die keine Flausen im Kopf hat. Ich bin noch auf der Suche... aber der Tag wird kommen :-)
    Ich wünsche Dir mit einem lieben Gruss viel Geduld
    Ingrid

    AntwortenLöschen